Keewee Style – wir sind dein Trendscout für Accessoires

Von außergewöhnlich bis zum trendigen It-Piece . Vintage, Casual, Lady Chic, Business, Hipster, Modern oder Boho Style . Du entscheidest!

Aviator Gold

Keewee Style steht für ausgewählte und innovative Accessoires und in puncto Fashion für das gewisse Etwas. Sie sollen Freude bereiten und dir und deinen Freunden das Leben verschönern. Für die Auswahl der Produkte lassen wir uns im Alltag, auf Reisen oder durch Gespräche mit Freunden inspirieren. Besonderes Augenmerk legen wir bei der Wahl unserer Produkte auf die Qualität und dass es sich Saison über Saison hält.

Das Repertoire an Accessoires ist vielfältig und unserer Meinung nach weit mehr als nur eine „Nebensache“, wie es die ursprüngliche Bedeutung aus dem Französischen beschreibt. Jedes einzelne Accessoire, wie Tasche, Gürtel, Brille, Schuhe, Uhr oder Schmuck spielen eine wichtige Rolle für das perfekte Styling. Mit ihnen drücken wir unsere Persönlichkeit aus und verleihen dem Outfit einen eleganten, lässigen oder einzigartigen Touch.

In unserem Fall haben wir uns für den Start eine ganz besondere Sonnenbrillen-Kollektion ausgesucht und zusätzlich das aktuelle It-Piece fürs Smartphone ausgewählt: die Handykette. Die bunten Kordeln verwandeln das Handy schnell in ein cooles Accessoire und ganz nebenbei ist es super praktisch, da es als Crossbody Bag getragen werden kann. Die Hände bleiben frei und du kannst ungestört deinen Aktivitäten nachgehen ohne dich ständig um dein Handy zu kümmern – hast es aber in Reichweite. Einkaufen, Radfahren, Festivals, Reisen, mit den Kindern spielen, das nächste Event planen oder auch mal ohne Tasche unterwegs sein – alles kein Problem.

Auch die Entscheidung für die Randolph-Sonnenbrillen-Kollektion war rasch getroffen. Der perfekte Sitz und das geradlinige Design hat uns spontan angesprochen. Dass es sich bei den Sonnenbrillen nicht nur um ein beliebtes Accessoire handelt, sondern in diesem Fall um feinste Handarbeit und die Verwendung von hochwertigen Materialien, hat uns zusätzlich überzeugt. Für die Fertigung der Metallbrillen sind über 200 Schritte erforderlich und die meisten davon von Hand. Der Klassiker, die Aviator ist schon lange ein Kultobjekt und immer wieder in Filmen und Blockbustern zu sehen aber auch die anderen Modelle überzeugen, so dass es schwer fällt, sich für nur eine zu entscheiden.

0
Dein Warenkorb